Mittwoch, 13. Februar 2013

Carneval und Grippe und... kein Vertrauen zur Justiz im Ländle

Offener Brief an Kanzlerin Frau Angela Merkel, den CDU Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder, die DIHK, den Generalstaatsanwalt Deutschlands und an jeden Europa-Abgeordneten mit Interesse und Rechtsbewusstsein und Anstand - also eine Flaschenpost mit Adresse und OFFEN!
An alle politischen Parteien, Bürgerrechtler und Verbände...

Nach 2 Jahren und fast 6 Monaten, und den in dieser Zeit gewonnenen Erfahrungen mit der Justiz in Deutschland, habe ich jeden Anlass dem Rechtsstaat der Kanzlerin Merkel und ihres Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder bestenfalls zu misstrauen - das selbe gilt für meine Frau Jutta Boenig, Eigentümerin der Boenig Beratung in Überlingen am Bodensee.

Ich wende mich jetzt lieber mit meiner Frau direkt on den BKA, das Verfassungsgericht, das Kartellamt (das europäische und nur dieses, da es eine internationale Angelegenheit, ist und die deutsche Justiz sich bit heute zu geneigt zeigte, Bandenkriminalität zu verbergen, zu unterstützen und so weiter...

Im August 2010 entdeckte meine Frau als Unternehmerin einen massiven Urheberrechtsbruch und Wettbewerbsverstoss zu Lasten Ihres Unternehmens und danach wurde sie von ALLEN sogenannten Gesetzeshütern und verantwortlichen Stellen gebremst, abgewimmelt und schlicht juristisch betrogen und das Selbe mit mir... Sie wurde von ihrem Anwalt verkauft und verraten und betrogen und desgleichen von der Staatsanwaltschaft Konstanz. Dazu wurden öffentliche Mittel eingesetzt. Die zivilen Rechtsschritte brachten die Boenig Beratung über den Rand zum Ruin - und das gehörte zum Programm im Sinne "wo kein Kläger kein Schaden!" - und da gibt es ein oder mehrere Probleme...

Ich bin kein Rechtsanwalt und in einem Rechtsstaat muss ich auch keiner sein - oder?

Aber in der langen Zeit lernte ich viel - wie sagt man hier im Land?
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEN... ist ja schon unter fairen Vorgängen ein Lottospiel - nicht?

Mit gezinkten Karten können Sie nicht gewinnen - da müssen Sie den Tisch und die Spieler wechseln...

Und so kicke ich jetzt Baden-Württemberg im Gesamtvorgang raus... die hier haben mit der IHK ein letztes Argument für Rechtsbeugung, Betrug an den Opfern und schlicht Eidbruch als Beamte - das deutsche Gesetz scheint privatisiert worden zu sein; *

Frau Merkel?
Wissen Sie und Ihr Herr Kauder und die IHKs, dass das, was Sie laut sagen, auch stimmen muss? Rechtsrepublik?

Haben Sie, Frau Kanzlerin Angela Merkel; und Ihre CDU/FDP das deutsche Strafgesetzbuch und damit auch die deutsche Verfassung privatisiert und in die Hände der IHK und DIHK gelegt?

Liegt das deutsche Strafrecht in der Hand und im Mutwillen und Willkühr der IHK?

Haben Sie die deutsche Verfassung auf diese Art verkauft, und betrügen Sie und/oder Ihre Leute Ihre europäischen Partner und Ihre Wähler wie das Volk, wenn Sie und/oder Ihre Leute und Parteigenossen eine private Wirtschaftmafia mit Strafmacht und wirklicher Prozessmacht und Einfluss auf die Einkünfte der Rechtsanwälte und Richter ausstatten?

Diese IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg hat sich zumindest des Bruchs der Eigenverpflichtung zum Wettbewerbsrecht und Urheberrecht  in Gänze schuldig gemacht hat
(wenn Sie so wollen steht diese IHK und inzwischen die IHK zum Ort der Boenig Beratung, im massiven berechtigten Verdacht genau dieses getan zu haben und es weiter zu tun) und...
keine Fragen von der Konstanzer oder einer anderen "mächtigen" Staatsanwaltschaft?

Dafür trotz Strafanzeige meinerseits zu Händen der gegen mich klagenden Staatsanwaltschaft - ist
diese Strafanzeige verschollen?

Die Untätigkeit Ihres Rechtsstaates schreit, die Unterstützung krimineller Banden BRÜLLT!...

Meine Frau und ihr Unternehmen wurden betrogen, erst
von der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und der Serr GmbH im kriminellen Umfang.
Die IHK stellte sich öffentlich im Internet und durch die öffentliche Hand bezahlte Jahreskataloge als direkter Mitbewerber und Anbieter von Outplacement-Fortbildungsseminaren im Haus und auch in den betrieben Indoor Seminaren zur Boenig Beratung - fast ein Jahr lang mit den Inhalten und vollem Plagiat der Boenig Beratung ausser in einem Punkt - das Angebot der IHK und der Serr GmbH war 60 % billiger - und war IHK zertifiziert... alles mit öffentlichem geld und alles nur GEKLAUT!

In der Zeit der Verstösse gab es Verhandlungen der Boenig Beratung mit einer Telecom Tochter für Indoor-Seminare im Umfang von ungefähr 280.000 Euro - die nach zwei Monaten plötzlich abegebrochen wurden - weil das Angebot der Boenig Beratung zu teuer sei (telefonisches Endgespräch)... Diese Vorgänge sind dokumentiert und waren dem Rechtsanwalt der Boenig Beratung Kai Georg aus Donaueschingen von Anfang an bekannt....

Weder Ich, noch Jutta Boenig, noch ein Rechtsanwalt kann Einblick in Unterlagen erzwingen -
das kann der Staatsanwalt und ein Gericht oder das Wirtschaftsministerium als Oberaufsicht -
und die Suche nach den Seminarunterlagen wurde von allen Stellen blockiert - seltsam!

Die IHK behauptete gar - die Seminarunterlagen niemals gesehen zu haben, das Seminar hätte niemals stattgefunden und - warscheinlich wissen Einige von Ihnen ja soviel von Herrn Dieter Teufel und Herrn Thomas Albietz der IHK SBH - weil die Geschädigten und Opfer niemals gefragt wurden...

Was ist ein Staatsanwalt? Dieser ist ein Rechtsanwalt, der für und im Namen und Sold des Staates agiert um Straf-Gesetze, wie sie im Strafrecht angegeben sind, zur Geltung zu bringen -
ein Staatsanwalt ist allerdings auch etwas anderes;

im Zivilrecht müssen Sie deutsche Bürger und Andere innerhalb der deutschen Grenzen sich einen Anwalt nehmen ( Sie brauchen Geld!) um dann vor Gericht entscheiden zu lassen!
Im Strafrecht verteidigt der Staatsanwalt deutsches RECHT und GESETZ und das ist sein einziger Masstab... ABER er entscheidet wenig - das tun Gerichte und Richter - und darauf hat Jeder Bürger ein RECHT und der Staat eine Pflicht....

Das Unternehmen Boenig Beratung wurde gezielt angegriffen. Das Ziel war es zu beschädigen oder gar zu zerstören und einen Markt voll zu übernehmen, den die Boenig Beratung eröffnet und seit 6 jahren als einzige Bediente... und das hörte nach der Entdeckung der Strafrechtsbrüche nicht nur nicht auf - oh nein -

die Staatsanwaltschaften und Gerichte taten ALLES um den gesamten Fall ausserhalb der gesetzlichen Rechtslage und von Gerichtsurteilen zu halten - bis zu unrechtmässigen einstweilligen Verfügungen, Zensur und Löschung meiner 7 Blogs, Aufnahme eines Vorverfahrens gegen die geschädigte Jutta Boenig und die Androhung der Serr Gmbh gegen meine Frau und ihr Unternehmen wegen Wettbewerbsrechtsbruch einen Schadenersatz von 250000 Euro zu verlangen...

DAS IST ERPRESSUNG IM AMT und von Vielen und zum KOTZEN!

Frau Merkel.... Herr Kauder... Sie wissen warscheinlich von nix und was hat das denn mit Ihnen zu tun! Nun ja - sehr sehr viel. Die Kauders und vile andere Regierungsmitglieder sind ja bekannt mit der IHK und dem Präsidenten Dieter Teufel - Er ist grosser Fan der CDU in BW, und die CDU ist ganz grosser Fan von ihm.
Ach ja, die FDP auch und Herr Rösler beschäftigt ihn doch als Berater (Steuer oder Gesetze zu Urheberrecht und Wettbewerbsrecht?).

DAS wüsste ich gern, werden Sie mir aber gewiss nie sagen, oder?


Eine meiner öffentlichen Strafanzeigen wurde ja im September 2012 gelöscht - und Löschungen sind in meinen heutigen Blogs ja leicht zu finden... DAS IST ZENSUR, Wilkühr und - wir werden sehen, nicht?

Ach ja, vergessen Sie nicht - Sie alle - dass es um europäische Gesetze und öffentliche Gelder und ihr Missbrauch zur Rechtsbeugung geht und meine Blogs ein Preisschild hatten - ALLE zusammen und ihre Inhalte 10 Mio Euro - und wenn Zensur in Deutschland NICHT gesetzlich vorgesehen ist, wie die Medien ja immer sagen, wenn sie von Russland oder China sprechen - dann verlangte ich vor einem Jahr korrekterweise meinen Schadenersatz von der IHK, der Serr GmbH, der CDU BW, dem Land BW, der DIHK und der Rechtsrepublik Deutschland - bisher habe ich nichts gehört, und so werde ich den Preis für das NICHTS TUN zum Schutz deutscher und europäischer Gesetze durch Ihre Beamten in Staatsanwaltschaft und Gerichten verlangen - den ganzen gelisteten Preis und Deutschland kann sich ja das Geld von den von mir Beklagten holen...

dafür ist das Amtsgericht Überlingen ein paar Nummern zu klein und wie ich Anfangs sagte - mein Vertrauen in Ihren Rechtsstaat ist mehr als erschüttert - es ist zerstört!

Ich sagte - ein Anwalt bin ich nicht und Deutschland und seine Gerichte hat trotz mehrerer schriftlicher Bitten auf rechtlichen Grundlagen mir niemals Rechtsbeistand gegeben - nur im letzten Urteil gegen mich zu Beleidigung - da schrieb das Landgericht Konstanz, dass ein Verteidiger anwesend gewesen sei....

Ihr löscht und wisst nicht was Ihr tun sollt - oder? Weil mit der nächsten Anklage müsst Ihr mir einen Anwalt stellen! Und dann - dann spielt Ihr russisches Roulette und DAS liegt Euch nicht...

Dieser Rechtsstaat schützt eine massivst verdächtige Wirtschaftmafia - seit 2,5 Jahren - gegen das eigene Gesetz und betrügerisch gegen die Europäischen Partner... und das wissen so viele - das jetzt keiner mehr die Kontrolle hat.

Frau Merkel, Herr Kauder und Herr Bruder Kauder und Herr Teufel, Erwin Teufel und Dieter Teufel und Ihr alle anderen hinter Wirtschaftsminister Rösler....
In 7 Monaten sind Wahlen und auch passive Unterstützer von Kriminellen sind kriminell und  wenn Staatsdiener untreu im Amt - das ist so im Gesetz dieses Landes.
So - Ich vertraue Euch und diesem Rechtsstaat nicht - aber Fragen habe ich an das Verfassungsgericht und die Bundesstaatsanwaltschaft - im Namen meiner Wenigkeit und im Namen der Boenig Beratung - beide wurden und werden amtlich und staatlich bedroht und geschädigt und betrogen und dieser Staat schützte und schützt niemand als die WirtschaftMafiosi von Villingen-Schwenningen und ihrer Artgenossen - und es war das letzte mal, das jemand meine Frau bedroht, angreift, erpresst und erniedrigt...

P.S. Ich stelle übrigens alle Beweise und Zeugenaussagen Jedem zur Verfügung, der gegen die Pflichtmitgliedschaft bei den IHKs gesetzlich vor dem europäischen Gerichtshof vorgehen will - auch den freien Kammern (verband), deren Mitglied die Boenig Beratung seit 2011 ist, und die bisher auffallend wenig Interesse zeigte, zu helfen oder gar zu unterstützen... ich bin nicht nachtragend... doch!
ICH BIN NACHTRAGEND

Dimitrios Grigoriadis, Grieche in Überlingen, und mit allen Tassen im Schrank!

P.S. Heute wieder ein 13. und seit dieser Alptraum Anfing gingen schon viele 13te vorbei... Hals und Beinbruch wünscht man mir - na und? (:-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen