Mittwoch, 3. Juli 2013

die von deutschen Behörden und US-Diensten gelöschten Beweise HIER

Hier geht es um Löschungen im Netz rechtsrelevanter Dokumente, freier Meinungsäusserung und Angriffe auf meine Rechte und Pflichten als Bürger Deutschlands sowie Zerstörung meines Eigentums und Angriffe aud meine Würde und meine Rechte als Bürger Europas - durch deutsche Ämter, die IHK und wirtschaftskrimineller Privatunternehmen im Dienst Deutschlands und Europas...
Es geht um Zensur - um Kriminelle vor der Juristischen Ahndung und  Schadensersatzforderungen zu schützen - also Beihilfe zu Rechts- und Pflichtbrüchen...

Hier die gelöschte (zensierte) Online-Fassung meiner Veröffentlichungen

Zensur und Löschungen durch die IHK und Justizstellen aus Deutschland in Deutschland mit Hilfe amerikanischer Dienste und Grundlage amerikanische Gesetze oder Verordnungen - es waren Strafanzeigen und Beweise nach deutschem Recht durch einen Bürger Dutschlands und der EU - MIR!!!!
http://zu-recht.blogspot.de/2011_02_01_archive.html?zx=84dbeb85a0a0ecf3

http://dimispublicturf-2.blogspot.de/2013/02/geloschter-blog-1-von-den-hier.html


und hier Teile der gelöschten Daten wieder oben - zum Beleg meiner Ausführungen
Diese Veröffentlichungen meinerseits sind gewerblicher Natur und ich hafte in vollem Umfang für mein Eigentum - und es steht zum Verkauf - alle meine Beweise und Arbeiten zu dem Thema und alle Ansprüche gegen IHK, Sehr GmbH, Deutschland, Google und USA .... wegen Preis - kommt mir nicht unter 62.900.000 Millionen - und das ist GÜNSTIG!!!
und jetzt wird es lustig - zum Thema ZENSUR und Eingriffe des Rechtsstaats und seiner Diener in die garantierte Freiheit jedes Bürgers zur Würde, freie Meinungsäusserung und diverser anderer Witze der Polit-Nomensklatur in diesem europäischen Staat - zu Einfluss auf Suchmaschinen ala GOGGLE  - und fragt Euch dann, wer sowas kann, soll, darf - und wie sich das mit dem Gefasel der Regierung verträgt...

Wir geben einen "TEXT" bei Google aus meinen Anzeigen als Voll-Suchtext ein (copy and Paste!) und sehen was wir kriegen - Ja?

Wenn Ihr "Claudia Serr" und GMBH oder IHK eingibt - bekommt Ihr meine Blogs auch angezeigt - was passiert aber, wenn Ihr DAS eingibt....  Hier der Suchtext (bewusst mit Tippfehler:
"Dann kam die IHK in Villingen-Schwenningen und ihr Geschäftsführer Thomas Albiez mit Frau Claudia Serr von der Serr GmbH und Inhaberin einer anderen GmbH in Südtirol auf die glorreiche Idee das Image der Boenig Beratung selbst zu nutzen und dieselbe Boenig Beratung durch Marktgewicht und Kompetenzzu beschädigen"

VOLLTEXT-SUCHE bei Google

und dann erscheint das - und zur Beachtung bitte die Reihenfolge - für die, die Suchmaschinen nutzen hier
"
  1. dimitrios grigoriadis: Februar 2011

    zu-recht.blogspot.com/2011_02_01_archive.html - Προσωρινά αποθηκευμένη
    23. Febr. 2011 ... Dann kam die IHK in Villingen-Schwenningen und ihr Geschäftsführer Thomas
    Albiez mit. Frau Claudia Serr von der Serr GmbH und Inhaberin einer anderen
    GmbH in Südtirol auf die glorreiche Idee das Image der Boenig Beratung selbst
    zu nutzen und dieselbe Boenig Beratung durch Marktgewicht und ...
  2. Beweise gegen mich vor Gericht - die vor Verhandlungen gelöscht ...

    dimispublicturf-2.blogspot.com/2013_02_01_archive.html - Προσωρινά αποθηκευμένη
    22. Febr. 2013 ... Anzeige gegen Claudia Serr und der Serr GmbH und die IHK SBH wie ihren
    Geschäftsführer Thomas Albietz und ihren Präsidenten Dieter Teufel .... Dann
    redet sie und alle anderen von der MACHT, Gesetz durch die Weisungsbefugnis
    ausser Kraft ...... Dann kam die IHK in Villingen-Schwenningen und ihr ...!
     
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen